Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
2o.o5.2oo7

omq...I love e-bay...<3 gaaaanz tolle sachen qefunden...wiedermal.aber warscheinlich wird muddern wieder daqeqen sein... -.-' dabei hab ich so voll süße sachen qefunden...naja,ich qeb mein bestes...ich bekomm doch so qerne post*g* hmm,qestern hab ich  wieder Richy Guitar anqeschaut.eiqendlich voll der Mistfilm,die hauptdarstellerin tropt qrade zu vor lauter naivität.hmm..warscheinlich macht das den film so sympatisch...naja,was den film qrade sehenswert macht,sind farin und bela b. von die ärzte(ich hab mal qehört,da verändert man den artikel nicht??!!).ich qlaub der film wird nur qequqqt,weil naja,farin und bela mitspielen.
der film wird ja auch häufiq(vorallem von  jünqeren fans[zähle ich zu jünqeren fans??naja,mit 14 vllt. schon]) für so ne art bioqraphie von die ärzte qehalten...neeee,isses abba nich!hm...da sowieso hier niemand meinen bloq lies und  da,warscheinlich 0.000005% der menschen,die rein zufällig hier über den bloq stolpern,ärzte fans sind, diesen film qesehen haben oder  jünqere ärzte fans sind,die diesen film qesehen haben und annehmen das dieser film etwas mit der bandqeschichte zu tun hat,ist das eigendlich sowas von wurst.aber eqal!es is halt so...[MENSCH,BIN ICH DUMM??!!!]so,jetzt ist der faden qerissen und ich hab keine lust noch weitere ausflüsse aus mir rausfließen lassen und diese dann hier zu(ja wie saqt man..)...zu blog zubrinqen.


Image and video hosting by TinyPic
20.5.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1.

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

o2.

~Links~
~elle~
~♪~

o3.

o4.

don'T forgeT To smile

o5.

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de