Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
uhi...

Es hagelt grade zu gästebuch einträge*g*hm,naja ich freu mich über jeden irgendwie.auch wenn letztens irgendjemand gemeint hat,er bräuchte das alles nicht.also kommentare,gästebuch einträge.hm,aber irgendwie ist es auch voll schön.ich freu mich immer riesig,wenn ich mal ne e-mail bekomm(also nicht so mail,die mir anbieten,meinen penis vergrößern zu lassen).und klar,das ich durch die wohnung tanz,wenn ich mal post bekomme.*g* nagut,manche könnten jetzt sagen,das ich gestört wäre(wárscheinlich stimmt das auch),aber ich find einfach toll. <3 danke noch an umbrella
22.5.07 18:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (23.5.07 17:08)
Ohhhh, ich werde sogar erwähnt!
*fett smile*
Aber ist bei mir ganz genauso: Ich freu mich über jede Mail (wenn's keine Kondomwerbung ist... -.-* Sowas bekomm ich ständig! Das NERVT!), über jeden Brief und jeden GB-Eintrag.^^ Nur meistens schreiben die Leute nicht so wirklich das ins GB, was ich lesen will. *lach*
Aber weil keiner weiß, was ich lesen will, wird's wohl auch nie so weit kommen! *gg*
Bis dann erstmal!
LG

PS: Wollen wir uns verlinken?^^ Das fänd ich cool.
PPS: Danke auch für deinen GB-Eintrag. =)


little.whore (23.5.07 17:43)
xDD,danke!
naja,ich schreib dann halt was rein,was mir in dem moment einfällt*g*
das mit der kondomwerbung(naja,wie gesagt,ich soll andauernt meinen penis vergrößern lassen) kenn ich.scheiß spam.
was willste denn lesen??
lg

ps.verlinken.hmm,klingt cool.aber wie macht man das?? *vg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1.

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

o2.

~Links~
~elle~
~♪~

o3.

o4.

don'T forgeT To smile

o5.

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de