Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
3o.o5.2oo7

der mai is schon wieder rum...so ein kack.eine woche nach der andren is weg...
naja,wir hatten heut wieder mim herrn kullik.der is ca. 1.89m,trägt seine hosen auch ungefähr in der höhe(also ich hätte glaub ich kastrationsängste),er hat immer ein kurzärmeliges hemd an.bevorzugte farbe:rot.sein lieblingssatz:"was gibts denn da zu belächeln?" der typ ist nur zum belächeln.
wir hatten den in der 7. in kunst.ich saß neben meiner damals besten freundin.und wir haben den satz"was gibts denn da zu belächeln?" ziemlich oft gehört.irgendwann hab ich dann ein silbernes armband(eher armkettchen) entdeckt.nachdem ich die besagte freundin auf das armbändchen aufmerksam gemacht habe,meinte ich irgendwas von"jetzte wissmers,der is schwul"(nichts gegen jungs mit silbernen armkettchen.ich mach mich nur gerne über lehrer lustig)kaum hatte ich das ausgesprochen,bemerkte ich einen blick...von dem armkettchenträger,ich blickte schuldbewusst auf,meine freundin unterdrückte grade einen lachkrampf,es folgte ein "was gibt es denn da zu belächeln"...xDDD
naja,ich meine(total schlagfertig..xD von wegen)"na,ich lächel halt einfach so... 

 *g* ich finds klasse.xDDD

30.5.07 14:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (31.5.07 20:10)
Danke für das Feedback. xD Ich find's auch besser! =)
Also, das mit den Layouts ist ganz einfach.^^ Aber wenn du das mal machen willst, frag mich einfach, das ist einfach zu erklären.^^

Ja, so 'nen Lehrer haben wir auch!!!
Nur der hat sein (immer blaues!) Hemd immer bis zum Hosenbund aufgeknöpft, fährt sich ständig mit rieeeesiger Geste mit der Hand durchs Haar und hat voll die Zuckungen... -.-* Der kann echt nicht mal still sitzen! xP Und den Wasserhahn im Chemieraum (es ist unser Chemielehrer xD) streichelt er immer... xD Der ist sooooooo krank... .__."

Zum GB-Eintrag:
Ein echtes Mäuse-Happyend!!! ^___^ *gg*

LG
Umbrella


little.whore / Website (31.5.07 20:28)
xDDD
*lach*
der streichelt den??
wie geil...naja unser mathe(und chemie)lehrer hat manchmal sachen raus,wie"du bist auch nur hier,weils so schön warm ist!" raus.xD
würd mich freuen,wenn du des mir erklären würdest!!
xD
die maus ist gestorben(meine adoptionsmaus)*g*...
lg little.whore

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1.

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

o2.

~Links~
~elle~
~♪~

o3.

o4.

don'T forgeT To smile

o5.

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de