Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Alles wird vorübergehn...

ich würd am liebsten weglaufen.aber wohin?und den mumm dazu hätt ich sowieso nicht.trotzdem will ich hier weg.es tut immermehr weh...ich frag mich,wie man es schafft,die hand gegen das eigene kind zuerheben.ich werde später kinder bekommen und ich werde die beste mutter sein,die es gibt.zwei oder drei mal sie,dann einmal er...man merkt das er damit mehr erfahrung hat.ich bin rückwärts gegen das terarium,gehofft das da nichts kaputt geht. ich hasse sie einfach nur.
das arschloch und die fotze schlagen ihr wunderkind
manchmal sag ich mir das so in der art.es gibt mir irgendwie mut.in solchen situationen wünsche ich mir jemanden,an dessen körper ich mich kuscheln kann,der mich in die arme nimmt,sanft über mein haar streicht und dabei aufpasst,die stellen nicht zu berühren,die sie verletzt haben.jemanden,dem ich alles erzählen kann,dem ich die schmerzen beschreiben kann.jemand,der mich liebt und mir nichts antut.und vorallem jemand,der mir zuhört. ich sehnte mich niemanls zuvor so stark nach menschlicher nähe.und je mehr ich darüber nachdenke,desto mehr wir mir klar,das ich alleine bin.klar habe ich auch ne beste freundin(sogar zwei),aber die sind 400 km entfehnt.außerdem weiß ich,das ich ihnen das nie erzählen könnte.ich könnte erzählen,wie ich manche menschen hasse und was sie mir antun,aber nie was ich fühle.ich weiß noch nicht mal,ob ich erzählen könnte,was sie tun.
außerdem sehne ich mich danach,mich wieder zu verletzten.nicht,diese kleinen kratzer,die ich mir manchmal an den oberschenkeln aus langweile mach.nein,tiefe schnitte an den armen.ich sollte damit aufhören.ganz.
mir gibt nur noch wenig kraft.mein eigenes blut,alex und doro(aber irgendwie auch nur so halb,weil sie so weit weg sind) und musik.und ich weiß.sie könnten mir das letzte jeder zeit wegnehmen.die stereoanlage,den mp3,meine cds,meine gitarren.außer dem könnten sie den gitarrenunterricht streichen.
ich wüsste nicht,was ich dann machen würde.vllt. würde ich mir lieder singen.wie gestern.mit zitternder stimme hab ich mir "alles aus liebe" gesungen um den schmerz zu vergessen.um alles zu vergessen.es hat nicht geklappt.

 

 

Image and video hosting by TinyPic
1.6.07 21:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Umbrella / Website (2.6.07 18:45)
Oh mein Gott!!! Mädchen!!!
Was ist bei dir los? Auf jeden Fall nichts Gutes, wie man liest, oder???
Ich kenne es, wenn es einem Scheiße geht, aber ... das ist erschreckend, ich hab nen Schock gekriegt, als ich das gelesen habe!!!
*dich in den Arm nehm*

Trotzdem schreib ich jetzt das, was ich eigentlich schreiben wollte:
Also, das mit dem Layout hast du ja anscheinend doch noch hinbekommen.
Nur noch ein paar Tipps: Die Schriftfarbe würde ich ändern, man kann nichts lesen! Das machst du bei den ganz normalen Schriftfarbeneinstellungen.
Und in der Navigation würde ich die Punkte untereinander schreiben. Das machst du, in dem du hinter den Link schreibst:
Hoffentlich zeigt das hier das an!

(wünsch dir, dass alles gut wird, was wohl nicht so einfach ist!!!)
HDGDL
Umbrella


little.whore / Website (2.6.07 19:01)
hm,ist wirklich nichts gutes hier los.danke.
okai,danke für die tipps!!
aler es zeigt nix an.ich glaub aber,ich weiß wie des geht...
danke.
hdagdl little.whore

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

o1.

Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
Abonnieren

o2.

~Links~
~elle~
~♪~

o3.

o4.

don'T forgeT To smile

o5.

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de